Labradors vom Papenholz im LCD

               
         


Cira vom Hasenholz x Barney aus Lühlsbusch gew. am 01.07.2009



 BARNEY JUNIOR VOM PAPENHOLZ

schwarzer Rüde


HD A2/A2

ED 0/0


 WT


BAYUNA VOM PAPENHOLZ

schwarze Hündin

HD A2/A2

ED 0/0

WT/BHP

APD/A

Workingtest A


BALAIKA VOM PAPENHOLZ

schwarze Hündin

HD A2/A2

ED 0/0

 


WT/BHP


BELLA VOM PAPENHOLZ
gelbe Hündin

HD A2/A2

ED 0/0

WT, 


BIBI BLOCKSBERG VOM PAPENHOLZ

schwarze Hündin

HD A2/A2

ED 0/0


 WT/BHP Teil  A / B

Formwert
vorzüglich


BIENE MAJA VOM PAPENHOLZ

schwarze Hündin

HD A2/A2

ED 0/0


                                                                 
Die Aufzucht der B-chen verlief ohne Komplikationen, wofür ich sehr dankbar bin.
Am 26.08 zogen die B-chen in ihr neues Heim .
Ich habe Euch gehegt ,Euch vieles gelehrt ,viel Liebe gegeben ...das war es mit Wert.
Der Tag ist gekommen ,nun geht 's ab ins Leben ,bring jeden ans Auto ...bin innerlich am beben.
Ich wünsche euch viel Liebe Gesundheit und Glück.

Dank des guten Kontaktes zu meinen Welpenkäufern konnte ich auch die bisherige Entwicklung meiner B-chen mitverfolgen .
Unser Sixpack hat sich prima entwickelt alle geniessen eine gute Ausbildung und ein Leben ohne seinen Labbi vom Papenholz kann sich keiner mehr vorstellen.
Bilder